• Jobs Job bei CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH

CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

IT-Consultant (m/w) Datenanalyse / Softwareentwicklung CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH Frankfurt am Main Für die Mitwirkung bei der Entwicklung technischer Lösungen und Architekturen gesucht.

Ist Der It-dienstleister Der Durch Die Datenbankbasierte Aufbereitung Von Massendaten Und Digital-forensische Analysen (live Response Und Post Mortem Analysen) Zur Aufklärung Von Vorfällen In Den Bereichen Wirtschafts- Und Internetkriminalität Beiträgt   Für Unser Internes Projektteam In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen   It-consultant M/w (bereich: Datenanalyse Softwareentwicklung)   Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Interessanten Und Anspruchsvollen Projekten Sowie Chancen Und Zugleich Herausforderungen Sich Mit Neuen Technologien Auseinanderzusetzen Verantwortung Zu übernehmen Und Freiräume Für Kreative Ideen Zu Nutzen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise In Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Aber Auch Ohne Studium Kommen Sie Für Uns In Frage Wenn Sie über Tiefgreifende Erfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Datenbankdesign Und -entwicklung (z B Oracle Pl-sql Sql) Sowie Der Datenanalyse Verfügen Mit Mindestens 4 Jahren Berufserfahrung - Die Sie Idealerweise Im Projektgeschäft Erworben Haben - Und Sehr Guten Deutschkenntnissen (muttersprachliches Niveau) Besitzen Sie Den Richtigen Background Außerdem Sollten Sie "köpfchen" Und Spaß An Projekttätigkeiten Haben Und Sich Durch Methodisches Vorgehen Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Auszeichnen Engagement Und Eine Team- Und Zielorientierte Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Sie Werden Innerhalb Des Bestehenden Projektteams Für Die Entwicklung Technischer Lösungen Und Architekturen Mitverantwortlich Sein Und Setzen Diese In Einem Agilen Entwicklungsprozess Um Dabei Unterstützen Sie Das Anforderungsmanagement Sowie Bei Der Fachlichen Und Technischen Lösungskonzeption Dokumentation Und Entwicklung Betreuen Die Implementierung Sowie Die System- Und Integrationstests Als Kompetenter Ansprechpartner Und Begleiter Bei Der Einführung Unserer It-lösungen Tragen Sie Wesentlich Zum Ausbau Stabiler Kundenbeziehungen Bei   Nehmen Sie Die Herausforderung An Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwcom IT-Berater Berater IT Business Consultant IT-Kundenbetreuer Informatiker Fachinformatiker Fachberater Softwaretechnik Softwareberater Anwendungsentwicklung Applikationsentwicklung Datenbankentwicklung ORACLE PL-SQL SQL Projekt IT Forensik Big Data Analyse IT-Berater Berater IT Business Consultant IT-Kundenbetreuer Informatiker Fachinformatiker Fachberater Softwaretechnik Softwareberater Anwendungsentwicklung Applikationsentwicklung Datenbankentwicklung ORACLE PL-SQL SQL Projekt IT Forensik IT-Consultant (m/w) Datenanalyse / Softwareentwicklung Für Die Mitwirkung Bei Der Entwicklung Technischer Lösungen Und Architekturen Gesucht Frankfurt Am Main IT-Berater Berater IT Business Consultant IT-Kundenbetreuer Informatiker Fachinformatiker Fachberater Softwaretechnik Softwareberater Anwendungsentwicklung Applikationsentwicklung Datenbankentwicklung ORACLE PL-SQL SQL Projekt IT Forensik

IT-Consultant (m/w) Datenanalyse / Softwareentwicklung
   CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markranstädt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   RTG GmbH (Hilden)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)